Neue Besitzerin des Worksheet Crafters

Wooohooo.....

seit ein paar Minuten bin ich stolze Besitzerin des Worksheet Crafters....



Ich habe mir die Premiumlizenz zugelegt (www.worksheetcrafter.com)


Jetzt will ich natürlich sofort loslegen. Deshalb habe ich passend zu meinem Frühblühermaterial Stationenkärtchen und einen passenden Stationenplan erstellt.
Ohhh es macht so viel Spaß und geht echt flott 😍

Das Material habe ich auch gleich als Test in die Tauschbörse des Worksheet Crafters hochgeladen.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter -  www.worksheetcrafter.com


Jede Station hat ein Bild als Wiedererkennungsmerkmal. Meine Schüler erarbeiten in jeder Station eines der von mir hier genannten Themen.  Zum Teil sollen sie diese auf unterschiedlichen Niveaustufen erarbeiten können. Jede Niveaustufe bekommt eine Farbe. Die Schüler sollen das Bild der Station, die sie erledigt haben, auf ihrem Stationenplan mit der Farbe der jeweiligen Niveaustufe anmalen.


Ich bin gespannt, ob es funktioniert und werde euch hier berichten....