What´s the time?

Die Uhrzeit....
ich bin überrascht, welche großen Probleme 3. Klässler noch damit haben.
Viele meiner Englischschüler können die Uhrzeit bereits nicht richtig ablesen und auf Deutsch benennen. Da ist es klar, dass es ihnen mit der Uhrzeit im Englischunterricht nicht besser geht.

Das Thema "What´s the time" soll im nächsten Englischtest behandelt werden. Weil es aber immer noch nicht sitzt, erstelle ich derzeit mit dem Worksheet Crafter neues Übungsmaterial dazu. Vielleicht könnt ihr es ja auch gebrauchen.


Hier Klammerkarten 1,  2 und 3 dazu und ein Arbeitsblatt


Die Klammerkarten überarbeite ich derzeit nochmal, damit man zwei Karten in einer DinA4 Hülle laminieren kann.

Kommentare

  1. Vielen Dank für das Material! Passt gerade perfekt! Danke und liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen