Frohe Ostern!!!


Hallo ihr Lieben,


ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage!

Ich liebe diese goldenen Schokoosterhasen 😍

Meine erste Ferienwoche ging rasend schnell vorbei...
Die ersten Tage habe ich genutzt, um zu Hause mal wieder ein Bisschen aufzuräumen und somit auch meine Schulmaterialien aus den letzten Wochen in Ordnern und Kisten abzulegen.
 

Die Osterfeiertage waren dann geprägt durch Ostervorbereitungen (ich habe unter anderem 16 Eier bemalt), Kirchgänge und Familientreffen mit viel Essen 😀

Heute starten jetzt wieder meine Vorbereitungen für die Schule, daher gibt es auch erst diese Woche wieder ein paar kleine Posts von mir 😏
Heute mache ich mir jetzt erst einmal einen Plan und teile mir die Arbeit ein.
Es gilt unter anderem noch eine Englischarbeit zu korrigieren, das neue Sachunterrichtsprojekt zu planen, die nächsten Deutscharbeitspläne zu erstellen und so weiter...


Kommentare